Vanessa Hudgens' Transformation

>> Samstag, 18. Dezember 2010


"Ich ging mit 10 durch meine rote Lippenstift-Phase", sagt Vanessa Hudgens, die mit "Backen von Clown Make-Up" startete, als sie ihr erstes Musical im Alter von neun hatte. "Meine Mutter, die mir auf lange Sicht das Vertrauen zu experimentieren geschenkt hat, ließ mich wirklich spielen. Jetzt habe ich alles zu tragen.- rot, korall, hautfarben." Der Tagesablauf des Bandslam Stars besteht im Grunde aus-"Concealer, Wimperntusche und ein wenig bronze Lidschatten"-es überrascht nicht zu sehen, wie sie einen neuen Trend auf dem roten Teppich ausprobiert. "Ich bin über das Eingehen von Risiken mehr gewachsen und mich beunruhigt es nicht, was die Leute denken."

2004: "Ich wollte ein Blowout-Ich hatte nie eine zuvor einen", sagt Hudgens. "Ich fand die Blume auf einem nahe gelegenen Feld."


Quelle: instyle.com

(C) Translation by Änna

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP