Vanessa Hudgens Twitterview!

>> Freitag, 3. Juni 2011


@mrsstcloud1 wollte wissen: "Hast du einen Lieblingsfilm, in dem du selbst mitgespielt hast und warum?" - Vanessa: "Ich bin so stolz auf all die Filme, bei denen ich mitgespielt habe, es ist schwer, nur einen auszusuchen! Aber bis jetzt würde ich sagen, Sucker Punch. Ich bin so ein großer Fan von Zack Snyder und ich denke, er hat den Film gerockt. Ich bin auch ein Adrenalin-Junkie und SP lässt mein Herz immer rasen, während ich auf der Stuhlkante sitze. =)"

@proudofhugdens wollte wissen: "Wusstest du, dass sich alle deine größten Fans Nessasaurs nennen?" - Vanessa: "Ich hatte keine Ahnung! Hahahah das ist großartig. Ich liebe es! Früher hab ich mich selbst Lochness Monster genannt, also ist es so, als wären wir alle verwandt!"

@lucasdias wollte wissen: "Wann wirst du anfangen, deinen Twitter-Account zu benutzen?! Wir können es nicht abwarten, mit dir zu tweeten!" - Vanessa: "Lol ahhh. Ich weiß, ich muss es mal machen huh."

@xwritingletters wollte wissen: "Was ist deine Lieblings-Eiscreme-Sorte?" - Vanessa: "Baskin-Robbins 'Mint Chocolate Chips Hands Down'. Mmm, das hört sich jetzt gut an =P"

Source: Facebook

(C) Translation by MissHudgens.De

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP