Out And About With Stella: Private Takes

>> Samstag, 13. August 2011

Also, nachdem Stella und ich auf diese nervtötenden Paparazzi gestern gestoßen sind, hatten wir einen kleinen Shoot im Auto, als wir versuchten, herauszufinden, wo wir essen sollten. Ich hatte es satt, dass mein Kopf nicht atmen konnte, und zog meine Perücke aus (den Tag davor, ging ich zu einem Perücken-Laden, weil ich es wirklich vermisse, Haare zum Rumspielen zu haben und kaufte mir selber ein paar lustige Sachen... das einzige Problem ist, sie sind schlecht zu tragen. hahahaha) ich liebe das griechische Theater mit jedem Knochen meines Körpers. So ein toller Ort, welcher einem großartige Musik und ein paar andere Sachen Mutter Naturs näher bringt) Heilige Hölle, Lykke Li ist episch! Ich bin ein Fan von ihr seit einer Weile schon, aber ihre Stimme, die Lieder, Show... alles wirkte so erstaunlich auf mich. Stella und ich kauften ihr Konzert Ticket, rannten die Ausschachtung herunter und tanzten unsere kleinen Herzchen aus uns heraus. Etwas, indem wir ganz gut sind. lol insgesamt, ein sehr epischer Tag =) Wer ist euer Lieblings-Live-Musiker?

Out And About With Stella: Private Takes (August 10)


Information + Photo Source: VanessaHudgensOfficial.Com
Translation by NessaHudgensNews.De.Vu

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP