VHO - Fan Challenge: Hold Up A Sign

>> Mittwoch, 7. Dezember 2011

Die Fan Art Challenge war so inspirierent, dass ich mir dachte, wir machen noch eine! Als ich sah, dass diese Woche Thanksgiving ist, und wir in der Urlaubssaison sind, wollte ich, dass ihr ein Zeichen kreiert, für WEN oder WAS ihr dankbar seid.

Fragt euch selbst "Wofür bin ich dankbar" und schreibt dann auf, was immer euch in den Sinn kommt. Dann hebt das Blatt hoch und macht ein Bild. Man sieht mein Gesicht nicht auf diesem Bild, aber ich will eure sehen! All euer wunderschönes Lächeln!

Schickt eine E-Mail an vanessah@digitalmediamanagement.com.

Information Source: VanessaHudgensOfficial.Com
(C) Translation by NessaHudgensNews.De.Vu


Watch the fan signs

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP