Growing Up Together: Vanessa Talks About Zac
>> Mittwoch, 16. März 2011
Der Grund für die Trennung der "High School Musical"-Schauspieler Vanessa Hudgens und Zac Efron waren unter anderem ihre vielen Termine überall auf der Welt.
"Fernbeziehungen sind immer sehr schwierig. Wenn man sich nicht jeden Tag sehen kann, ist es einfach anders. Es hat zwar geholfen, ein iPhone zu haben, aber es war einfach nicht dasselbe", so die 22-Jährige im US-Magazin "Shape". Trotzdem sei Efron nach wie vor ihre wichtigste Bezugsperson. "Wir sind zusammen erwachsen geworden. Es war sehr schön, jemanden zu haben, mit dem man alle diese Erlebnisse teilen konnte", so die Schauspielerin. Efron habe sie auch bei den Dreharbeiten ihres neuen Films "Journey 2: The Mysterious Island" besucht - nur als Freund.
Ihr Herz sei allerdings nicht gebrochen, sie plane eine neue Beziehung einzugehen und auch irgendwann zu heiraten. "Ich hoffe, wenn ich 30 bin, habe ich einen Ehemann und vielleicht ein Baby. Ich liebe Kinder. Sie machen so viel Spaß und ich werde sie nach Strich und Faden verwöhnen."
Source: N-TV
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen