>> Mittwoch, 28. Oktober 2009


Alex erzählt von "Beastly" und erwähnt natürlich auch ab und zu Vanessa:


" Wie hast du reagiert, als du dich das erstemal im Biest-Kostüm gesehen hast?


Alex: Das war eine harte Zeit. Die Verwandlung hat Stunden gedauert. Vanessa hat mich erst im letzten Moment zu Gesicht bekommen. Die Regisseurin wollt, dass sie mich erst kurz vor Drehbeginn sieht, damit ihre Reaktion so echt wie möglich ist. Ich glaube sie wollte weglaufen, als sie mich sah!


Was kannst du uns über Vanessa sagen?


Alex: sie ist sehr talentiert. Sie weiß, dass sie sich immernoch beweisen muss, vorallem gegenüber Leuten, die sie nur als Musical-Mädchen kennen. Aber ich glaube sie werden demnächst alle von den Socken sein. Sie ist eine echte Schauspielerin der Zukunft!


Es gab Gerüchte, dass ihr ein Paar seid...?!


Alex: Ach echt? Ich bin geschmeichelt, sie ist eine sehr hübsche junge Lady, aber ich glaube es wär nicht klug von mir hinter der Freundin eines anderen her zu sein. Ich glaube das würde Zac Efron nicht gefallen. Meine Beziehung zu Vanessa ist bezieht sich nur aufs Business. "
Quelle: vanessa-hudgens-starnews

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP