Nylon Guy - behind the scenes Video - Übersetztung

>> Sonntag, 18. Oktober 2009

Da waren ja auch Ausschnitte aus einem Interview.
"Ich höre eigentlich alles Musik Richtungen. In letzter Zeit höre ich viel Michael (Jackson), Joy Devision, früher Reggae, lauter so Zeugs. Einfach ein Mix aus allem möglichen."
"Vor Kurzem habe ich Jim Carrey getroffen und ich war begeistert. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Aber er war richtig cool, ich denke er hat es verstanden."
"Cassandra von Waynes World! Tia Carera (oder so^^) war mein Star als ich aufwuchs."
"Mein nächstes Projekt ist The Death and Life of Charlie St.Cloud. Es ist eher ein Drama. Es sit ein super Buch, das zu einem fantastischen Script gemacht wurde."
"Ein guter Film für ein Date ist - Alles was sie sehen will. Aber der SChlüssel ist so zu tun, als ob du wirklich begeistert wärst. Kinos sind einer der besten Plätze, weil es dort dunkel ist und jeder in die selbe Richtig guckt. Und das Kino ist viel unterhaltsamer als ich es bin. Das sit einer meiner Lieblingsplätze im Moment."

Quelle: zanessa-news-tammi.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP