"Shop meets Vanessa"

>> Samstag, 20. Februar 2010


Eine Designerin des "Shop Til You Drop"-Magazines hatte das unglaubliche Glück, Zanessa beim Oakley Surf Event zu treffen, hier ihr Bericht:
"Ich war Teil der Oakley "Lear to Ride" Surf Promotion, durch die Geld für den guten Zweck zusammenkommen soll, zusammen mit den besten Surfern.... und Zac Efron! Ich muss sagen, ich war ganzschön durch den Wind als ich hörte Zac würde kommen. Es war immer mein Traum ihn einmal zu treffen.
Naja, ich war schon auf einigen Premieren und weiß wie die Paparazzi vorgeht, wenn Stars den Roten Teppich entlanglaufen, aber ich habe noch nie so viele durchdrehende Photogrphen und Fans gesehen wie gestern. Überall um Zac herrum blitzten die Kammeras als er den Starnd entlang und zu uns kam. Alle waren am schreien und rufen. Es war unglaublich.
Zac hatte allerdings keine echte Surfstunde mit uns. Stattdessen assestierte er uns beim Aufsteigen auf die Boards und beim Aufstehen. Ich war eine der Glücklichen, denen Zac in den wenigen Minuten, die er im Wasser war, geholfen hat. Es war aufregend!
Nach all der Aufregung ging ich zurück zum Noth Bondi Surf Club und erfrischte mich ein wenig. Nach den Essen hörte ich, dass Zac und Vanessa bald das Restaurant verlassen wollten. Bevor sie eine Chance dazu hatten sprang ich mit zwei Exemplaren unserer Februar- Ausgabe des "Shop Til You Drop" Magazines mit Vanessa auf den Cover auf, ging rüber und stellte mich vor.
Zac und Vanessa schienen sehr erfreut und waren von dem Cover sehr entzückt. Vanessa liebte es. Zac drehte sich zu ihr und sagte, dass sei das "beste Cover", dann gab er ihr einen Kuss auf die Stirn...awwww! Dann habe ich ihnen noch den Bericht über sie Beide im Magazine gezeigt und sie erinnerten sich an einige der Bilder von Events.
Vanessa wollte eines der Exemplare behalten, da sie so beeindruckt war. Auf das andere Exemplar setzte sie ihr Autogramm. Im Büro waren alle begeistert als ich damit zurückkam. Danke, Februar Cover Girl."
Text von vanessahudgenstarnews

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP