Willkommen...

>> Donnerstag, 25. Februar 2010

Einmal ein großes Dankeschön an Cindy, einer Freundin von mir, die den Header gemacht hat.
Ich finde den Header supii :D
Ich würde gerne dieses Layout jemanden widmen.
Einer Freundin von mir, die heute eigentlich Geburtstag hätte.
Leider ist Sie vor einiger Zeit gestorben ='(
& deshalb habe ich gedacht, ich widme ihr dieses Layout.
Ich hoffe es ist okay für euch ^^
Wie euch diese Version gefällt könnt ihr in der Shoutbox oder mit einem Komentar unter diesem Post sagen.
xoxo' Puppy [&' das Nessa Hudgens News Team]

2 Kommentare:

Joanna 25. Februar 2010 um 21:44  

Das Layout ist echt schön geworden <3
Das mit deiner Freundin tut mir Leid, Puppy. Ich hoffe, du bist nicht zu traurig.
Liebe Grüße, Joanna

Chris_MileysClimb Administrator 26. Februar 2010 um 11:15  

Hy !!
Echt cool und stylisch is das neue Layout und Header !! super schön !! echt ein riesen Kompliment Euch !! macht weiter so !!
Oje, mein herzliches Beileid wegen deiner Freundin.
Thx und Lg
Christian

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP