Glanz und Gloria

>> Freitag, 20. August 2010


Rot, Schwarz, Blond, Braun - wir färben, blondieren und strähnen, was das Zeug hält. Doch gerade das stresst unser Haar ungemein. Besonders schwierig wird es, die Haarfarbe heil über den Sommer zu bringen. Koloriertes Haar will gepflegt werden - vor, während und vor allem auch nach dem Urlaub

Warum immer bei der gleichen Haarfarbe bleiben, wenn es so viele spannende Alternativen gibt? Farbe ist tatsächlich eine kleine Wunderwaffe: Sie kann uns im Handumdrehen von der sexy Blondine in einen brünetten Vamp verwandeln. Es gibt doch (fast) nichts Schöneres als eine Typveränderung von Zeit zu Zeit - und das nicht nur nach einem klassischen Trennungsdesaster.

Doch gerade koloriertes Haar ist von Natur aus gestresst und will daher ordentlich gepflegt werden. Da kann der Sommerurlaub zumindest auf dem Kopf für unschöne Souvenirs sorgen. Denn gerade während und nach dem Badeurlaub ist die farbige Mähne besonders gefährdet: Die Kombination aus Sonne, Meer- und Chlorwasser ist eine absolute Bedrohung für unsere Koloration. Ein paar Stunden in der Sonne räkeln, ein bisschen im Wasser planschen - schon kann sich blondiertes Haar einen Grünstich eingefangen haben. Dunkles Haar hat es da auch nicht besser: Es bleicht aus und wird schnell zum Straßenköterbraun.

Auch im Herbst möchten wir noch was von unserer Haarfarbe haben. Wir zeigen, mit welchen Produkten Sie Ihre kolorierten Haare vor, während und nach dem Urlaub so richtig zum Strahlen bringen!


Quelle

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP