Herzlich Willkommen...

>> Montag, 30. August 2010

...auf der bereits schon 18. Verison von Nessa Hudgens News!
Anlässlich dem 5. Jahrestag [der am Mittwoch den 1. September ist] haben wir uns gedacht wir machen ein Lovely Zanessa Layout (:
Es ist ziemlich hell rosa geraten :D
Aber ich finde es wirklich süß, das liegt aber glaube ich eher an den Personen die drauf sind, nicht grade an der Farbe, oder?! :'DD
An diesem Layout haben 4 Personen gearbeitet,
einmal unsere neue Grafikerin Michelle, unsere jüngste und lieblings Sisterseitenführerin Moni, unser Ehrenmitglied von NHN Anni &' Ich :D 
Ein mega fettes dankeschön an euch drei <333 
Ja, gesagt das es mir gefällt habe ich ja schon ^^
&' wie gefällt es euch?
Wir würden uns riesig über Komentare freuen (:
In der Shoutbox habe ich schon ein paar gesehen, danke ;*
Das wars dann erstmal wieder von mir (;

xoxo' Puppy &' das ganze Nessa Hudgens News Team <33

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP