Herzlich Willkommen auf...

>> Samstag, 23. Oktober 2010

...der 21. Version von Nessa Hudgens News!
Ein passendes Layout zur Jahreszeit, das wollten wir machen.
Nach den vielen süßen Komplimenten in der Shoutbox,
ist uns das wie's aussieht auch gelungen (:
Das freut uns natürlich riesig und deshalb
 möchte ich im Namen des ganzen Teams danke sagen <3
Jeder aus dem NHN Team lässt seine Ideen einfließen, was ich wirklich toll finde ^.^
Die Bilder habe diesesmal ich alleine ausgesucht,
Cindy hat den Header gemacht <3
und Michelle und Ich haben uns noch einen passenden Namen ausgedacht, 'Fall Time With Nessa'.
Ich hoffe er gefällt euch, sogut wie das Layout :D
Das wars dann erstmal wieder von mir (;
xoxo' Puppy & das Nessa Hudgens News Team <3

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP