We All In This Together

>> Samstag, 9. Oktober 2010

Ich möchte mich nochmal in einem extra Post bei meinem Team bedanken.
In diesem einen Jahr sind wir echt total zusammen gewachsen,
und haben uns auch etwas vermehrt :'DD
Dank Cindy haben wir immer wunderschöne Header,
Dank Anna immer neue News,
Dank Moni...eigentlich einfach alles...denn ohne sie gäbe es NHN nicht,
fals jemand dabei sein sollte der diesen Blog schon seit Anfang an verfolgt,
weiß vielleicht das Moni mich auf die Idee brachte einen Blog zu machen und für die,
die es nicht wussten, naja...die wissen es jetzt :'DD
&' natürlich danke ich auch Michelle, die seit dem sie bei uns im Team ist,
voll mit anpackt und wirklich 'immer eine Grafik für mich offen hat' :D
Und ich möchte mich noch bei Anni bedanken,
die unser Ehrenmitglied ist :D
Sie hat uns vor ein paar Monaten geholfen, als hier alles drunter und drüber ging :D
Danke,
ihr seit die besten und unersetzbar! <3 ;)
Diese Grafik ist nur für euch,
We All In This Togehter,
xoxo' Puppy <3

Diese Grafik ist übrigens von Michelle :D

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP