Total Film - Interview mit Vanessa

>> Mittwoch, 17. November 2010


Die Girls aus Sucker Punch sind in der neusten Ausgabe des Total Film Magazins drinne. Ein Interview mit Vanessa haben sie sich auch ergattert und hier sind die Fragen & Antworten :]

Warum wolltest du in diesem Film mitspielen?

Ich hatte gehört das Zack in diesen Film Regie führt und es ist ein Genre in dem ich noch nie gespielt habe. Und ich habe auch noch nie mit einer Pistole geschossen, und das war auch etwas was ich schon immer mal machen wollte.
 
Wie fandest du das intensive Training?

Ich liebte es. Eine der nützlichsten Sachen die ich gelernt habe war das Training was wir "finding the beast" nannten. Wenn du trainierst und an dem Punkt bist, an dem du denkst dass du aufgeben wirst, das ist der Moment wo du deinen Kopf abschaltest und du einfach durchpowerst und alles schaffen kannst.

Wie war es mit Zack Snyder zu arbeiten?

Zack ist so ein toller Regisseur. Er ist ein Kollege - er hat seine Vision, er erzählt uns was er denkt und will das man seine eigenen Idee sagt. Er gab uns viel Raum um zu spielen und zu entdecken.
 
Was ist deine Lieblingsszene?

Da ist diese eine Szene wo ich auf einem B-25 Bomber Flugzeug sitze und einen Drachen abschieße, und ich sage eine der härtesten Sachen die ich je gesagt habe. Mehr sage ich nicht (Lacht)
 
Was macht diesen Film zum Must-See in 2011?

Dieser Film bringt dich zu Orten zu denen dich noch kein anderer Film gebracht hat. Wir gehen von einem Extrem zu dem Anderen. Was Zack gemacht hat wird so verrückt lächerlich, es ist anders als alles andere.
 
Credit goes to Vanessa.4fans <33

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP