Nessa Dressing Up For Deadmau5!

>> Mittwoch, 14. September 2011


Also, wenn ihr es euch nicht denken könnt... Ja, das bin ich. Lol ich war auf meinem Weg zu einem Deadmou5 Konzert und stellte sicher, dass ich total vorbereitet und richtig angezogen war. Weiße und neon Klamotten, um in schwarzem Licht zu leuchten, Ohren zum Anfeuern, und eine blonde Perrücke, um... Naja, es spricht zumindest nichts dagegen.


Lol und wieder einmal rockten Deadmau5 total. Auch beim Palladium. Schon ein cooler Ort. Oh p.s. hab grade diese wunderbaren Platteau Schuhe von Candie's bekommen. Ich tanzte die Nacht in ihnen weg und meine Füße taten nicht mal weh. Ziemlich beeindruckend.


Was sind eure Lieblings Heels, um ein Konzert zu rocken?


Information Source: VanessaHudgensOfficial.Com

(C) Translation by NessaHudgensNews.De.Vu

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP