Stepping Back Into The 30s With Nessa

>> Sonntag, 4. September 2011

Ihr wundert euch wahrscheinlich, was es zur Hölle mit diesem Foto auf sich hat?! Hab ich recht?!?! Allllso, letzte Nacht haben meine Freunde und ich neue Spots ausprobiert und das ist bei weitem die einzigartigste Bar/Lounge, in der ich überhaupt war in Los Angeles. Es heißt Edison. Man kommt in einem unauffälligen Allee an und geht in die 30er. Live Musik, wunderbare Athmospähre und eine Menge Geschichte. Offensichtlich ist es auch sehr beliebt! Kann es nicht erwarten, zurück zu gehen. Oh, und es gab ein wunderbares Stück Laur und ich musste einfach Bilder damit machen. Ja, ich bin ein kopierendes Kätzchen.


Information Source: VanessaHudgensOfficial.Com
(C) Translation by NessaHudgensNews.De.Vu

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP