Exklusives Interview über SuckerPunch

>> Samstag, 27. März 2010

" Das neue Werk "Sucker Punch" von Zack Snyder, nach Watchmen, kommt zwar nicht vor 2011 in die Kinos, aber Schauspielerin Vanessa Hudgens, die diesen Sommer in "Beastly" zu sehen sein wird, hat sich ein paar Minuten für uns Zeit genommen.

Wikipedia beschreibt die Handlung des Filmes wie folgt: "Snyder hat den Film als 'Alice im Wunderland mit Machinengewähren, Drachen, Bombern und Bordells' beschrieben. Seine Frau und Arbeitskollegin Deborah snyder fügte hinzu ' Am Ende geht es das Überleben dieses Mädchens und darum was sie zu tun hat, um zurechtzukommen.' Im Februar 2009 veröffentlichte Snyder einen kurzes Statemet zu Sucker Punch: "Es spielt um 1950, es geht um Baby Doll, die versucht sich vor ihrem bösen Stiefvater zu verstecken. Sie landet in einem Irrenhaus und sie beginnt eine eigene, imaginäre Welt zu entwickeln. Sie will dieser Welt entkommen, doch dafür muss sie vier Objekte stehlen, ohne dabei von einem wiederlichen Mann gefangen werden. Sie hat fünf Tage Zeit bevor sie lobotomisiert (was ist das denn bitte?) wird. Sie will versuchen mit der Situation klarzukommen und taucht vollkommen einen in diese Hyper-reale Welt und die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit verschwimmen. Sie wird begleitet von ein paar Freundinnen aus dem Irrenhaus. Die Dinge, sie die Mädchen in dieser Welt lernen, können ihenen helfen ihrem schlimmen Schicksal in der realen Welt zu entkommen.' "

Schauspielern Vanessa Hudgens, die Blondie ind Sucker Punch spielt, ist bekanntlich ein Star der Erfolgsreihe High School Musical. Aber man sollte hervorheben, dass es ihr dieser Erfolg nicht leichter macht Rollen zu ergattern, die etwas von dieser Art Film abweichen.

"Irgendwie fühlt es sich so an, als ob ih nochmal ganz von vorne beginnen würde", erklärt sie. " HSM bwar eine unglaubliche Reise, es hat so viel Spaß gemacht, hat mein Leben verändert und hat mich wachsen lassen und ich habe entdeckt wer ich bin, aber jetzt ist es zu Ende und ich starte wieder neue, ohne Vorgaben. Man kann auch immer das selbe machen, aber das will ich nicht. Ich möchte weiter wachsen verschiedene Sachen machen, die die Leute nicht von mir erwarten würde. Ich könnte wieder ein Musical machen, wieder ein süßes Mädchen spielen, aber das ist nicht so ganz, was ich will. Und weil die Leute mich nun mal nur so lennen, fällt es ihnen schwer, mich in einem anderen Licht zu sehen. Ich musste für Sucker Punch käpfen. Ich bin schon sehr gespannt, denn dann werden mich die Leute mal mit einer Pistole herrumrennen sehen.

Eigentlich hätte man aus Sucker Punch 6 Filme machen können, aber wir haben alles in einen gepackt. Es geht um fünf starke, sexy Frauen. Wir haben jeden Tag Kampftraining, Schießübungen und Fitnesstraining mit Navy Seals gemacht. Es war aufregend.

Zack Snyder ist unglaublich. Er ist so lustig, ein Visionär und rund um ein netter Typ. Er ist machmal zu uns gekommen und hat mittrainiert, er ist wirklich sehr fit. Und for Greenscreen zu arbeiten ist sehr interessant. Einmal sitze bombardiere ich einen Drachen, ich bin am schreien und schießen und der Drache beißt ein Stück vom Flugzeug ab. Das war wirklich anstregend, aber man muss Zack Snyder einfach vertrauen. Wenn er sagt er braucht mehr, dann gibt man ihm mehr. Wenn er weniger will, gibst du ihm weniger."
"

Quelle:
www.earthsmightiest.com
danke auch an vanessa-hudgens-starnews

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP