TeenHollywood Interview

>> Sonntag, 21. März 2010


Vanessa, du bist in Vegas! Gestern war St.Paddy's Day, was hats du gestern Abend gemacht?
Ich habe mir "Mystere" angesehen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich liebe Circus Shows und ich habe Vegas noch nie wirklich ausgelebt. Ich war schon mal hier, aber ich bin nie durch die Gegend gelaufen, deswegen hoffe ich, dass ich das bald mal schaffen werde."
Als wir letztes Jahr das Beastly Set besucht haben, hast du uns erzählt, dass du nicht vorhast Musik zum Movie Soundtrack beizusteuern. Hast du deine Meinug geändert?
"Ein wenig, aber nicht ganz. Ich habe mit zusammen mit Daniel Barnz (Regisseur) einige Songs angehört und ihm auch meine Meinung dazu gesagt. Ich bin sehr gespannt, wie der Soundtrack ankommt, aber ich werde keine Ballade oder sowas beisteuern."
Beastly hat ein Ende. Wenn der Film so einschlagen sollte wie die Twilight Saga, würde es mit Beastly dann weiter gehen? Kann die Geschichte überhaupt noch weitergehen?
"Ich bin mir nicht sicher, wie das gehen sollte. Man müsste die Geschichte ja erst wieder traurig werden lassen, um weiter machen zu können und das würde vieles kapput machen. Man will doch, dass die beiden glücklich bleiben und die Dinge so lassen, wie sie sind. Aber die Twilight Filme sind toll."
Was nimmst du vom Beastly Dreh an Erfahrungen mit?
Ich habe viel gelernt. Ich habe viel über mich selbst gelernt, darüber wie ich mich verhalte und schauspieler und wie ich mich verbessern kann. Daniel hat mit mir einige verrückte Übungen gemacht. Er schrie "Böse!" und ich wurde böse, er schrie "Glücklich" und ich strahlte, und hin und her. Der beste Schauspieluntericht, den man bekommen kann, ist einfach das tatsächliche Drehen."
Wie warst du mit 15? Hattest du eine Ahnung davon, dass du mal hier landen würdest?
"Gott, nein. Ich galube, das ist das erste mal, dass ich daran zurückdenke. 15, das ist sechs Jahre her, das ist verrückt. Ich werde alt. Ich wurde zuhause unterrichtet und ich war auf der Premiere meines ersten richtigen Films "Thunderbirds" und danach ist nicht wirklich was passiert. Ich habe einfach darauf geweartet, dass etwas passiert. 15 ist ein gruseliges Alter. Du weißt nicht was passiert, mit dir, mit deinem Körper, mit deiner Karriere. Zumindest war das bei mir so."
Was war die schwerste Beastly Szene für dich?
"Die letzte Szene des Films, in der etwas sehr tragisches passiert. Ich musste ca. 15 Stunden lang weinen und schluchtzen und am Ende des Tages war ich total KO, ich wollte einfach nur ins Bett."
Wo wir gerade bei Thema KO sind... War das Sucker Punch Training sehr anstrengend?
"Naja, ich bin nicht zusammengebrochen, aber ich war manchmal kurz davor alles hinzuschmeißen und am weinen. Wenn man mal mit Navy Seals trainiert hat, kann es nicht mehr schlimmer werden."
Hat es Spaß gemacht zu lernen, wie man eine Pistole benutzt?
"Es war ein unglaublich mächtiges Gefühl. Ehrlich, es macht so viel Spaß. Ich empfehle allen Mädels mal zu einem Schießstand zu gehen und es mal auszuprobieren. Ich verspreche euch, das gibt euch den Kick!"
Okay, anderes Thema, was für Musik hörst du im Moment?
"Kasabian" (MySpace)
Was kommt als nächstes?
"Sucker Punch kommt 2011 raus. Im Moment halte ich Ausschau nach einem neuen Projekt. Ich weiß nicht ob ich eine Comedy, einen Action Film, ein Drama oder was anderes machen möchte."
&' Vanessa Hudgens Starnews

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP