Vanessa Oscar Videos

>> Donnerstag, 11. März 2010

Hey ihr lieben Vany Fans!

Ich weiß, dass ich schon lange nichts mehr für euch gepostet habe, das tut mir wirklich Leid.
Ich habe ja auch eine eigene Page über die Jonas Brothers, Demi Lovato und Selena Gomez, die braucht viel Zeit. Und sie hat auch noch 6 Co-Stars. Außerdem gibt es nicht so viele Vany-News und die meisten haben Puppy und Anna immer schon gepostet. Ich gebe mir aber Mühe für euch.

Heute ist Puppy mit der Schule unterwegs, wie sie euch gestern gesagt hat, deshalb werden Anna, Moni und ich ihr sie heute vertreten.

Hier hab ich ein paar neue Vanessa Videos von den Oscars für euch, wo sie Zac auf der After Show Party der Zeitschrift "Vanity FAir" begleitet hat:










Danke an vanessaandmileynews

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP