Vanessa allein zu Haus

>> Donnerstag, 6. Mai 2010



Da schaffte sie sich ein herrschaftliches Domizil in den Hügeln Hollywoods an, nur um jetzt festzustellen, dass die Luxusvilla doch viel zu groß für sie alleine ist: Vanessa Hudgens fühlt sich richtiggehend verloren in ihrem Zuhause und hält sich am liebsten nur in einem einzigen Raum auf: Wenn sie nicht gerade Gesellschaft hat, sperrt sie sich gewöhnlich in ihrem Schlafzimmer ein, gestand der High School Musical-Star.

Eigentlich hatten wir angenommen, das wäre ihr bevorzugter Raum, wenn ihr aktueller Freund Zac Efron zu Besuch ist, aber nun gut, es spricht ja nichts gegen ein paar leidenschaftliche Ortswechsel, wenn die Bleibe schon so viel Raum für liebestechnische Kreativität bietet. Überhaupt könnte der doch ganz bei seiner Flamme einziehen, wenn sie schon mehr Platz hat als ihr lieb ist. Vielleicht ist das öffentliche Gejammer ums zu große Haus ohnehin nur ein geschickter Schachzug von Vanessa Hudgens, um ganz subtil die Idee in Zac Hirn zu pflanzen, dass man ja auch gleich zusammenleben könnte.

Allerdings bekennt Vanessa, immer eine ziemliche Einzelgängerin gewesen zu sein. In der Schule hatte sie kaum Freundinnen, gibt sie zu, und „während alle anderen spielten, saß ich im Gras und starrte in die Wolken“. Vielleicht braucht sie es eben dann doch ganz einfach, sich ab und an allein in ein Zimmer einzuschließen.

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP