Zanessa sind zusammen gezogen?

>> Samstag, 29. Mai 2010

High School Musical Zac Efron und co Star Vanessa Hudgens sind zusammen gezogen wie -In2town-Lifestyle-Magazin berichtete . Zac Efron zieht mit Vanessa zusammen , nachdem Sie versehentlich Ihr Heim mit einem schaden von 25.000 US -Dollar überflutet hatte.

Vanessa mietete ein Strand-Haus nördlich von Malibu und (so enge Freunde Zanessas) Zac liebte dieses Strandhaus so sehr, dass er beschloss mit Vanessa genau dort einzuziehen.

"Es war eine glücklich Verdrehung des Schicksals für Zac und Vanessa," erzählte eine amerikanische Politboulevard dem National Enquirer.
Vanessa, hatte schon vorher gesagt das ihr Zuhause zu groß für eine Person sei .

"Ich habe diese große, mächtige Haus und alle diesen Kram darin, den ich gekauft habe. Ich lieben mein Haus , aber es ist zu groß für mich alleine . "sagte sie.
"Wenn ich es jemals alleine bin, schließe ich mich in mein Schlafzimmer ein und komme nicht mehr heraus . Ein Raum für mich ist alles was ich brauche."

Freunde des Paares haben behauptet, sie hoffen, dass dies ihren Freunden den nötigen Schubs gibt, denn wenn sie dauerhaft zusammen leben würden, so behaupteten Quellen, würde das Paar innerhalb von zwei Jahren heiraten.

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP