At UCLA

>> Freitag, 28. Mai 2010

Zanessa waren auf der UCLA.
Bilder haben wir noch nicht gefunden,
dafür aber ein Video. (siehe unten)
Twitter:

@CSapTV
zac efron and vanessa hudgens in our auditorium? kinda cool. crossing 'hear zefron sing live' off my list of things to do this week. 

@CScapTV
zac efron und vanessa hudgens in unserer halle? irgendwie cool. auf meiner Liste mit Sachen zu tun für diese Woche 'zefron live singen hören' ankreuzen.

@lazorbeam
Zac efron in my dorm doing improv. No big deal guys. 
@lazorbeam
Zac efron improvisiert in meiner nähe. Keine große Sache, Leute.

@uclalang
witnessing ZAC EFRON's surprise appearance for The Wait List @ UCLA De Neve Auditorium. High School Musical FTW! :D

@uclalang
ZAC EFRONs überraschende Erscheinung auf der Warte Liste bemerkt.@ UCLA De Neve Auditorium. High School Musical FTW! :D

@juliexlala
I'm sitting two rows behind zac efron and vanessa hudgens!!!

@juliaxlala
Ich sitze zwei Reihen hinter zac efron und vanessa hudgens!!!

@siushi
Whoa, just saw Zac Efron and Vanessa Hudgens at UCLA.
@siushi
Whoa, gerade Zac Efron und Vanessa Hudgens bei der UCLA gesehen.


@StephACore
so I went to my job today and they told me that 30 mins before I got there Vanessa Hudgens & Zac Efron went to sell some clothes. shit :/

@SteohACore
so wollte ich grade zur Arbeit gehen und die sagten mir, dass 3o min. bevor ich dort ankam Vanessa Hudgens & Zac Efron da waren, um Kleidung zu verkaufen. Sch*iße. :/


Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP