Blondie is a Follower

>> Dienstag, 27. Juli 2010

Die 21-Jährige redete mit JJJ ausführlich über ihre Rolle Blondie und was man von Sucker Punch erwarten kann.

"Ich hatte richtig Spaß mit den Maschinen-Gewähren und hoffe, in Zukunft auch sowas machen zu können. Sie ist Patient in einer psychatrischen Anstalt und wissen sie, sie ist etwas wie ein Anhänger, sie versucht einfach, durchzukommen und ich denke, sie zeigt ihre Schwächen nach außen und die einzige, die etwas zurückhaltender an den Plan vom Fliehen rangeht. "
Wie die ganze Arbeit am Film für sie war: "Erstaunlich, ich würde es gegen nichts in der Welt tauschen. Es macht so viel Spaß, es ist fast therapie-ähnlich um Dampf abzulassen, ich gehe und schieße es einfach weg. So ein Adrenalin-Sturm erheitert einen ungemein, und es ist so anders als das, was ich jemals getan habe."

Die Bilder vom Shoot:

Quelle: justjared.buzznet.com
ÜBERSETZUNG BY ÄNNA

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP