Vanessa träumt von Modelinie

>> Freitag, 30. Juli 2010



Vanessa Hudgens würde gern eine eigene Modelinie starten. Die "High School Musical"-Darstellerin will in die Fußstapfen von Stars wie Nicole Richie, Gwen Stefani und Madonna treten, die alle schon eigene Designs kreiert haben. Sie freut sich darauf, mit unterschiedlichen Styles zu experimentieren. Hudgens zur schottischen Zeitung "Daily Record": "(Ich werde eine Modelinie starten) wenn ich den richtigen Zeitpunkt und den richtigen Partner dafür finde. Es würde wahrscheinlich Saisons haben, die unterschiedlichen Styles gewidmet sind. Ich bin jemand, die es (Styles) in meinem normalen Leben sehr mischt. Ich gehe von einer Art Cowgirl zur Bohemienne zur indischen Prinzessin zur Rockerin zu Gott weiß wohin. Ich werde wahrscheinlich mit einigen Gegensätzen spielen."
 
Quelle: prosieben.de

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP