Interview

>> Donnerstag, 29. Juli 2010

Q: Vanessa, du hast bei Disney eine frühe Karriere hingelegt. Ist es eine harte Vorstellung zu brechen und dass du das absichtlich tust mit Bildern wie diesen?

Vanessa Hudgens: Es hat mich anfangs ein bisschen Überwindung gekostet, weil ich dachte, dass einige Leute mich nur als das Mädchen, das wahllos irgendwie angefangen hat zu singen und tanzen. Aber ich liebe die Art des Films. Ich dachte, es wäre das Coolste überhaupt. Ich bewarb mich dafür ein paar mal und versuchte einfach viel Arbeit darein zu stecken. Ich hoffe, dass die Leute mir eine Chance geben und, wenn sie mich darin sehen, wird es nicht das kleine Mädchen sein.

source : comingsoon.net
ÜBERSETZUNG BY ÄNNA

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP