Vanessa Hudgens Has A New Idol: Victoria Beckham

>> Montag, 9. Mai 2011

Die kleine Vanessa Hudgens probiert gerne mit ihrem Style herum, das haben wir auch schon bemerkt. Mal macht sie in dunkler Lederjacke und großer Sonnenbrille auf Biker-Girl, dann wieder mit Schlaghosen und Häckeltop auf Hippie und für den roten Teppich lässt sie sich gerne aufdonnern. Trotzdem war sie für uns noch nie eine Fashion-Queen, die Trends setzt. Diesen Status hätte die Ex von Zac Efron aber gern.


Und sie hat auch schon ein Vorbild, dem sie in Sachen Mode nacheifern will: Victoria Beckham. „Sie inspiriert mich. Genauso wie Mary-Kate und Ashley Olsen. Sie alle haben einen unglaublichen Mut, was Kleidung angeht. Deshalb sind ihre Kreationen auch so erfolgreich. Ich hoffe, dass ich auch mal so sein werde“, träumt Vanessa Hudgens vor sich hin.



Wir bezweifeln mal, dass die Frau von David Beckham großes Interesse an der Schwärmerei eines Nachwuchsstars hat, aber niedlich ist es irgendwie schon. Zumindest hat die „Sucker Punch“-Darstellerin kapiert, dass sie noch nicht reif ist für die eigene Designerkarriere: „Das ist etwas, worüber ich nachdenke. Aber es gibt keine Eile, ich möchte sicher gehen, dass es eine perfekte Basis hat“, sagt Vanessa Hudgens. Früher oder später wird sie uns dann aber wohl ihre Kreationen vorführen.




Meint ihr, dass Vanessa Hudgens eine große Karriere als Modedesignerin bevorsteht? Oder sollte sie lieber bei der Schauspielerei bleiben?



Source: Celebrity.De

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP