Vanessa Hudgens to Launch Lifestyle Blog?

>> Samstag, 21. Mai 2011

Vanessa tauchte beim MyHabit.com Launch bei Skylight West am Mittwoch (18.Mai) in New York City auf.

Die 22-jährige Schauspielerin war zusammen mit Brooklyn Decker auf dem roten Teppich.


Vanessa hatte die Zeit, mit JustJared.com über ihre Präsens in der Welt der Sozialen Netzwerke zu sprechen.

"Ich weiß es nicht!" sagte Vanessa über ihr Profil in Twitter. "Ich will den Leuten nicht sagen, was ich jede Sekunde tue. Aber ich will einen Blog auf meinem Facebook starten. Ich werde euch nachgeraten, Jared!

"Es würde Spaß machen, einen Blog über Mode, Schönheit, und Dinge, und über Dinge, die ich mag zu haben. Sowas wie ein Lifestyle Blog," fügte Vanessa hinzu.

Source: JustJared.Buzznet.Com

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP