Vanessa Verzaubert Alle!

>> Dienstag, 17. Mai 2011



Gesichtet! Miss Hollywood hat Vanessa Hudgens (22) entdeckt!

Bezaubernd schön und mal ohne BFF Ashley Tisdale (25) schwebte sie in Cannes über den Teppich!
In einem leuchtend gelben, armlosen Kleid strahlte die 22-jährige mit der untergehenden Sonne der Côte d´ Azur um die Wette! Passend dazu trug Vanessa ein paar Accessoires in Gold, perfekt passend zu ihrer gebräunten Haut. Ein super Sommer-Styling, beide Däumchen hoch...

Schon am Morgen war Vanessa an der französischen Riviera gelandet und kam zu der Gala mit Schauspielkollegin Rosario Dawson (32). Vorher waren die beiden Mädels natürlich erstmal ordentlich shoppen, noch mehr Sommer-Outfits mussten her!
Später ging Vanessa dann noch auf die berühmte RED-Party, wo sie unter anderem mit der Kult-Band Duran Duran abfeierte!
 

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP