Ashley Tisdale on Vanessa Hudgens’ Hair: ‘It Looks Elegant’

>> Samstag, 8. Oktober 2011

Was denkt Ashley Tisdale über ihren High School Musical Co-Star und ihre beste Freundin Vanessa Hudgens neue Kurzhaarfrisur? "Sie kann einfach alles tragen!" sagte die Schauspielerin uns und wir erwischten sie gestern Nacht bei Miu Miu Bash in Beverly Hills. "Als sie mir ein Bild von ihr am Set schickte, dachte ich, 'Oh mein Gott.' Ich starb buchstäblich." Und als 80% der InStyle.com Leser voteten, dass sie Hudgens' langen Locken lieben, ist Tisdale in der Kurzhaarfrisurenliebenden Minderheit. "Es sieht elegant an ihr aus - sehr cool und hübsch," sagte Tisdale. "Ihr Haar sah seit Langem gleich aus. Es ist so großartig für sie, sich zu verändern. Ich denke, sie sieht wunderschön aus, egal wie."

Source: InStyle.Com

(C) Translation by NessaHudgensNews.De.Vu

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP