VHO - Checkin One Off The Bucket List

>> Mittwoch, 19. Oktober 2011


Ich habe endlich getan, was ich mein ganzes Leben lang wollte. Ich sprang aus einem Flugzeug 13.000 Fuß hoch im Himmel. Die begeisternste, befreienste und wunderbarste Erfahrung, die ich jemals hatte. UND ich habe das zusammen mit meinen besten Freunden gemacht. Die wunderschönste Gruppe von Leuten, die ich in und auswendig kenne.

Im Leben geht es nicht darum, wieviele Atemzüge wir machen, aber um den Moment, der uns den Atem raubt. Lasse nie dich nie von der Angst beherrschen, riskiere den Sprung und gib dir selbst die Gelegenheit zu einer neuen Perspektive. Liebe.



Was steht noch auf eurer Bucket-Liste? (Noch-zu-erledigen-Liste)



Information Source: VanessaHudgensOfficial.Com


(C) Translation by NessaHudgensNews.De.Vu

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP