VHO - My Halloween Pumpkin Carving Competition

>> Mittwoch, 19. Oktober 2011


Halloween ist einer meiner liebsten Feiertage. Ich veranstalte eine kleine Halloween Party. Es gibt nichts besseres, als schaurige, ominöse Musik zu hören, Kürbisse auszuhöhlen und gruselige Filme zu schauen!!!! Diese eine Nacht in Elm Street 2 war ein Albtraum. Ich habe seit Langem nicht mehr so sehr gelacht lol.

Seht euch mal die Bilder von den Kürbissen an, die wir ausgehöhlt haben! Meiner ist der mit den Fledermaus Flügeln in der Mitte und Ashleys ist die Ninja Katze. So gut, oder?!



Wirst DU einen Kürbis aushöhlen? Ich will's sehen!!! Ladet eure Bilder hoch und ich werde meine Liebsten auf meiner Seite und meiner Facebook Page posten!! Die, die am meisten auf Facebook und Twitter geteilt werden, werden auch als Fan Favoriten ausgezeichnet!! Schaut weiter unten, wie ihr mitmachen könnt! Xx V



Um mitzumachen:


Ihr könnt über folgende Wege mitmachen:


Bilder hochladen:


Besucht http://photos.vanessahudgensofficial.com/ und ladet eure Bilder hoch

Twittern:

Twittert eure Bilder zu @VHOfficial mit dem HashTag #Halloween und eure Bilder werden mit einbezogen!

Email:

Sendet eine Email mit euren Bildern an vanessa-v6pr4j@olapic.me

Stellt sicher, dass eure Freunde die Bilder teilen, indem sie gefällt mir drücken und sie twittern!


Information Source: VanessaHudgensOfficial.Com
(C) Translation by NessaHudgensNews.De.Vu

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP