Brrr - Flip Flops im Dezember ? !

>> Sonntag, 20. Dezember 2009

Unsere Highschool Musical Darstellerin hat ein sonniges Gemüt, aber ob das ausreicht um die winterlichen Temperaturen einfach so auszublenden?! Wie kalt ist es eigentlich gerade in Los Angeles? Der Pottschalk checkt mal gerade den örtlichen Wetterbericht. Einen Moment bitte! 13 – 15 Grad, sonnig!

Ok da kann man Vanessa Hudgens doch verstehen, aber mir wäre es persönlich trotzdem etwas zu frisch. Richtig schön weihnachtlich finde ich ihr rotes Strickmäntelchen! Die Farbe steht ihr einfach super oder? Passend dazu auch noch die Fußnägel lackiert, da lohnt es sich schon mal die sommerlichen Flip Flops rauszukramen.

Übrigens gehört Vanessa Hudgens wohl auch zu den “Last Minute” Geschenke-Shoppern und Zac Efron sollte jetzt lieber weggucken, denn auf folgendem Foto könnte es sich vielleicht um seine Weihnachts-Überraschung handeln: Sitzkissen?! Ja genau! Die machen sich bestimmt prima vorm Kamin und die Wohnung vom Zac ist ja eh noch ein wenig spartanisch eingerichtet, da wird er garantiert ein schönes Plätzchen finden, auch wenn er vielleicht keine offene Feuerstelle hat. Trotzdem sollte Vanessa ihm zu Sicherheit auch noch einen Rasierer schenken, denn Herr Efron zeigte sich zuletzt ziemlich unartig und damit meine ich “bartig”…
Diesen Artikel hat 'promipranger.de' online gestellt.

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP