Van mit Mariah Carey in einem Film ?

>> Donnerstag, 31. Dezember 2009

Es wird darüber diskutiert, ob Mariah Carey in einem Film Vanessa's Mutter spielen soll.

Die "Obsessed"-Sängerin - welche kritischen Beifall für ihre Rolle in "Precious" gewann - ist gesetzt, um zusammen mit dem "High School Musical"-Star in einem Comedy-Streifen zu spielen. Der Film basiert auf die beliebten Talentshows "X-Factor" und "American Idol".

"Mariah ist bemüht, ihre sehr positiv im Markt aufgenommene Leistung in "Precious" mit einem anderen Film zu toppen", sagte ein Insider. "Es ist ein Projekt, in dem sie eine Mutter spielen würde, die als Duo zusammen mit ihrer Tochter bei einer Talentshow im Fernsehen auftritt."

"Vanessa Hudgens ist in der engeren Auswahl um die Rolle der Tochter. Der einzige Punkt, an dem es zu scheitern scheint, ist , dass Mariah Probleme hat, die Mutter eines Teenagers zu spielen. Sie ist ein wenig sensibel, wenn es um ihr Alter geht."
Quelle: showbizspy.com
Übersetzung: von vanessa-hudgens-celebrity-news.


Offiziell bestätigt wurde es von Vanessa's Management noch nicht, aber ich würde mich freuen. Und eins steht fest: es würde bestimmt einen tollen Soundtrack von dem Film geben...

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP