Fruchtiges Geschenk Für Vanessa

>> Mittwoch, 30. Dezember 2009

Zac Efron hat seiner Freundin Vanessa Hudgens ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk gemacht, der Darsteller pflanzte seiner Freundin Obstbäume in den Garten.

Für den Geburtstag seiner Liebsten hat sich der aufsteigende Hollywood-Star Zac Efron eine ganz besondere Überraschung überlegt. Die Freundin des Schauspielers Vanessa Hudgens feierte im letzten Monat ihren 21. Geburtstag. Schauspielerin Vanessa Hudgens war in der Zeit vor ihrem Geburtstag in Kanada und drehte ihren neuen Film Sucker Punch, so konnte Efron ungestört auf dem Grundstück seiner Freundin drei Obstbäume pflanzen lassen: Einen Orangenbaum, einen Zitronenbaum und einen Mandarinenbaum. Welche versteckte Nachricht in dieser Geste liegt, werden wir wahrscheinlich nicht erfahren. Doch dass es sich hierbei um ein sehr einfallsreiches und persönliches Geschenk handelt, sieht man sofort. Vanessa soll zumindest sehr beindruckt von der Überraschung ihres Freundes gewesen sein.Zumindest in der Liebe muss bei Zac Efron also alles nach Plan laufen. Im Gegenteil zu seiner Karierre. Denn sein neuer Film 17 Again wurde von „Moviemistakes.com“ zum fehlerhaftesten Film 2009 ernannt. Im Film sollen sich über 100 logische Fehler befinden. Damit schlägt der Film sogar die Filme Harry Potter und der Halbblutprinz und Transformers 2, in denen nur 71 Fehler zu finden sind. Der Film scheint demnach keine Leistung zu sein, mit der sich Efron schmücken kann, aber dafür hat er immerhin eine glückliche Freundin.

Quelle: www.erdbeerlounge.de

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP