Vanessa gesichtet ?!

>> Samstag, 26. Dezember 2009

@jpuffin Habe Vanessa Hudgens gesehen...SCHON WIEDER! Dieses mal mit Zac Efron, sie waren aufgebraust!

@daiiinja Habe grad erst Vanessa Hudgens in einem Urban Klamottengeschäft gesehen.

@omgitskimberly Und jetzt hab' ich grade Vanessa Hudgens mit Zac Efron gesehen! Wow. Die zwei werden ewig zusammenbleiben.

@omgitskimberly (antwortet @crazyjuliepop) Ja, sie sind süß zusammen.

@rosielestrange Was geht denn jetzt ab? Ich stehe direkt neben Zac Efron und Vanessa Hudgens. Wirklich, wie merkwürdig mein Leben doch ist ?

@rosielestrange (anwortet zur Frage ‘Welche Leute hast du diese Woche getroffen?’ von @caseythea) Uhhh, Zac Efron und Vanessa Hudgens letzte Nacht.

@AHOYMaddie Hahaha ich shoppe gerade genau an der Seite von Zac Efron und Vanessa Hudgens!

@tralalalisa Ich habe Vanessa Hudgens und Zac Efron gerade erst gesehen, sie sind neben genau mir gelaufen.

@tralalalisa (antwortet zur Frage ‘Wo?’ von @foolishxlady) An einer Mall...

@tralalalisa (antowortet zur Frage ‘Sind dort Paparazzi?’ von @kylahsemaj516) Nein das denke ich nicht.Sie sind in den letzten Aufzug, den ich gesehen hab'.

@cassityrae Ich denke ich habe Vanessa Hudgens gerade in einem Urban Klamottengeschäft in Americana gesehen! Ich bin super sicher, dass sie es war! Ich war direkt neben ihr!

@cassityrae Dieses mal hab' ich sie mit Zac Efron gesehen.

@cassityrae Verdammt, ich kann es nicht gkauben Vanessa Hudgens gesehen zu haben, sie war direkt neben mir in UO (Urban Outfitters) Als ich sie das nächste mal sah, war sie mit Zac Efron zusammen. Lol.

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP