Ihre Nacktfotos machen ihr immernoch schwer zu schaffen
>> Donnerstag, 1. Juli 2010
Es war der Skandal schlechthin - 2007 tauchten Nacktfotos von dem Disney Teenie-Star Vanessa Hudgens im Internet auf und hätten um ein Haar ihre Karriere beendet. Die damals 16jährige hatte sich von ihrem heutigen Ex-Freund für private Aktfotos ablichten lassen.
Nun sprach sie mit der Zeitschrift 'Glamour' darüber: "Ich denke, das hat mich stärker gemacht. Aber es tut immer noch weh. Es ist besch....., weil die Fotos privat sein sollten, aber gleichzeitig machen das viele Schauspielerinnen. Tatsächlich bin ich sicher, dass ich es auch tun werde. Aber ich weiß nicht, ob ich dazu jetzt schon in der Lage wäre."
2007 hatten ihr die Bildchen so zugesetzt, dass sie sich öffentlich für ihr Vergehen entschuldigte und sogar psychologische Hilfe in Anspruch nahm, weil sie es nicht ertragen konnte, nackt im Internet zu sein. Es ist natürlich ein riesiger Unterschied, ob man sich für den 'Playboy' auszieht oder ob das Vertauen, dass man in einen Menschen gesetzt hat, so enttäuscht wird.
Mittlerweile läuft es für Vanessa gut, sie ist jetzt mit Zac Efron liiert, mit dem sie auch für 'High School Musical' vor der Kamera stand und sie dreht mit Mary-Kate Olsen und Alex Pettyfer den Film 'Beastly' eine Adaption des Märchen 'Die Schöne und das Biest'.
Quelle: glimmerfee.de
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen