Gib's zu -- du denkst, dein Schwarm ist total begehrenswert, richtig? (Das tun wir auch, also sei nicht bescheiden, das zuzugeben!). Aber am 4. März, kommt der Die Schöne und das Biest inspirierte Film Beastly, welcher deine gesamte Vorstellung von wahrer Schönheit zu bedenken geben wird.
Sieh den Trailer an:
J-14 sprach exklusiv mit
Beastly Star Vanessa Hudgens in ihrem überhaupt ersten iChat Video Interview, wie es sich anfühlt, sich in ein "Biest" zu verlieben, welches von Alex Pettyfer gespielt wird.
Vanessa's erste Reaktion, als sie Alex' "Biest" Make-up sah:
"Es war seltsam. Es war
so seltsam. Ich war so an seine blonden längeren Haare gewöhnt und dann war alles weg, und es war ungefähr so wie, 'Oh, hi!' Es war das wiederholte Treffen einer Person, aber nochmal von vorne. Er verkörperte wirklich seinen Charakter und überbrachte die Art, wie er sich selbst bemitleidete."
Vanessa's Gedanken beim Filmen der romantischen Szenen mit einem "Biest":
"Es war faszinierend. Es war wirklich wunderschön. Eine Person sich abmanteln von allem, was ihm liegt, zu sehen und zuzuschauen, wie er sich selbst findet, ist eine sehr interessante Sache, also hab ich es sogar genossen. Ich fand es sehr süß."
Warum Vanessa die Rolle annahm:
"Ich habe mich definitiv verändert und es war überraschen schwerer, als ich dachte, meine unangenehmen Momente zu spielen. Ich war kein voll peinliches Kind, ich war mehr ein schüchternes Kind, also so zu spielen war ein Spaß. Es war ein Wahnsinnsspaß."
Source: J-14
(C) Translation by Änna
Read more...