Vanessa Hudgens in Sucker Punch

>> Dienstag, 18. Januar 2011


Bis März ist noch etwas Zeit, aber dann schlägt Vanessa Hudgens richtig zu…ihr neuer Streifen “Sucker Punch” kommt ins Kino!

Der Film ist geil, die Hauptdarstellerin sind es auch, was will man mehr?

Ein Mädchen wird in eine Psychatrie verschleppt und eingesperrt. Doch “Babydoll”, so heißt das Mädchen, hat eine rege Fantasie und ist in dieser weder zeitlich noch räumlich eingeschränkt. Irgendwann aber verwischen die Grenzen von Realität und Vorstellung.
 
Babydoll trommelt vier Mitstreiterinnen zusammen, eine davon ist Blondie, gespielt von Vanessa Hudgens. Jetzt versuchen sie sich gemeinsam aus den Fängen der Entführer zu befreien!

Übrigens gibt es auch eine Diskussion darüber, ob der Film in 3D gezeigt wird. Ich verstehe nicht, was die immer alle an dem blöden 3D finden. Geht’s nicht auch normal? Völlig überflüssig finde ich das.

Vanessa Hudgens & Sucker Punch kommen am 31. März 2011 ins Kino!
 

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP