Zanessa: Happy in Love?

>> Montag, 10. Januar 2011



Als sich das Disney-Traumpärchen Zac Efron (23) und Vanessa Hudgens (22) Ende letzten Jahres getrennt haben, waren alle Fans geschockt und hofften, dass die beiden wieder zusammenkommen würden. Nun scheint es so, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht.

Nachdem High School Musical-Schnuckelchen Zac letzte Woche zwei Mal seine hübsche Ex-Freundin besuchte, wurden die beiden dabei erwischt, wie sie gemeinsam mit Freunden feiern waren. Händchenhaltend betraten sie die Partylocation und suchten ständig die Nähe des anderen.

Besucher des Clubs, indem die turtelnden Teen-Stars feierten, erzählten E!Online, dass sie an diesem Abend unzertrennlich waren, tanzten und kuschelten. Miss Hollywood gefällt diese Neuigkeit sehr und hofft darauf, dass Zanessa bald wieder offiziell zu ihrer Liebe stehen und sich selber eingestehen, dass es ein Fehler war, sich zu trennen.
 

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP