Jena Malone: I'd Take A Bullet for Sucker Punch Co-Stars

>> Sonntag, 30. Januar 2011

Wir sind ungefähr zwei Monate davon entfernt, dass Sucker Punch die Kinos rockt!

Star Jena Malone chattete mit Nylon mag über den Action-bepackten Film.

Sie teilte mit, "Es ist der atemberaubenste Film, bei dem ich die Chance hatte, mitwirken zu dürfen. Ich wurde vorher noch nie getriezt, soviel zu tun. Ich habe nicht nur einen durchdachten Charakter gespielt, sondern auch ganz viele andere Charaktere in einem. Ich musste Pole Tanzen lernen und trainierte acht Monate lang mit der Navy. Nie hat mich jemand angesehen und gesagt, 'Ich glaube, Jena kann gegen 40 Männer kämpfen und gewinnen.' Aber sie ließen diesen Glauben in mir!"



Jena fügte noch hinzu, dass die fünf Mädels sich nun näher stehen als jemals zuvor. "Sie sind wunderbar. Alle zusammen. Wir waren in schwiriegen Zeiten zusammen. Ich würde Revolver-Kugeln für sie fliegen lassen. Wir sind jetzt Schwestern."


Source: JJJ

(C) Translation by Änna

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP