Vanessa Hudgens Doesn't Give Up Music Career

>> Sonntag, 17. April 2011

Vanessa Hudgens will wieder Musik machen. Die Schauspielerin, die nicht nur in ‘High School Musical’ ihre Sangeskünste unter Beweis stellte, sondern auch zwei Soloalben veröffentlichte, stellt ihre Musikkarriere derzeit zwar in den Hintergrund, hat dafür aber auch einen Grund.


“Es stimmt, ich stelle die Musik gerade zurück, aber nur, weil ich gerade andere Dinge tue”, erklärt sie. “Wenn ich etwas mache, will ich es richtig machen und mich richtig darauf konzentrieren. Ich will nicht einfach ein weiteres Album machen, nur damit eines gemacht wird und es dann halbherzig ist. Ich will mir wirklich die Zeit nehmen, herauszufinden, wie ich als Musikerin sein will, es wird also eine Zeit lang dauern bis ich ein Neues mache.” Momentan kümmert sich Hudgens allerdings lieber um ihre Filmkarriere und ist nicht nur gerade mit ‘Sucker Punch’ in den Kinos, sondern demnächst auch mit ‘Journey 2: The Mysterious Island’. Dafür stand sie mit Kristin Davis, der Charlotte York aus ‘Sex and the City’ vor der Kamera. ‘BANG Showbiz’ verriet sie kürzlich, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, in einem Film zur TV-Serie mitzuspielen. “Ich liebe diese Filme, natürlich würde ich es tun, ‘Sex and the City’ ist so lustig! Ich liebe es!”

Source: Showbiz

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP