Vanessa Hudgens: Haute Betts Beastly Collection!

>> Montag, 18. April 2011

Vanessa Hudgens sucht sich ein paar Armbänder mit Designerin Heather Betts aus während der Haute Betts Beastly Suite Held im SLS Hotel in Beverly Hills am Donnerstag Abend (24. Februar).


Während die 22-jährige Schauspielerin nicht lange bleiben konnte für ein Einzelgespräch mit JJJ, hatten wir die Gelegenheit mit Heather über die Stücke zu sprechen, die Vanessa mit sich nahm.




Während der Kollektions-Vorschau, trug Vanessa einen Top Shot Anzug, eine Irit Design Kette, einen silbernen und türkisen Ring von Herndon Heald und ein Badgley Mischaka Top.


JJJ: Welche Stücke wurden für Vanessa gezeichnet von der Beastly Kollektion?

Heather Betts: Es war großartig, das erste, was sie getan hat, war, nach einem Armband zu schauen, dem Flutter, und sie sagte, 'Oh mein Gott, ich habe das in meinem Film getragen!' Sie war so großartig und sehr aufnahmebereit zu der ganzen Linie. Das Armband war eigentlich in meiner ersten Kollektion, die ich je gemacht habe und sie waren sehr elementar. Die meisten der Stücke in der Linie ein und dasselbe."



JJJ: Hast du dir gemerkt, welche Stile Vanessa am meisten standen?
HB: “In der Tat. Ich habe etwas ausgesucht mit einer helleren Farbe und sie sagte mir, dass sie eigentlich nie viele Farben in ihrem Schmuck trägt. Es ist verrückt, nicht? Ich dachte, nachdem ich sie getroffen habe, sie sei derb, also dachte ich an ein paar Farben. Aber nein, sie geht in Richtung dunklerer Töne."


JJJ: Nachdem du Vanessa getroffen hast, welche Stücke würdest du für sie auswählen?
HB: "Nachdem ich sie getroffen habe, ist es alles dunkle (lacht). Alle von meinen brauen und dunkelblauen. Ich habe ein marineblaues Stück in meiner klassischen Kollektion, welches sie mochte. Nichts mit Totenköpfen, nichts was Kreuze hat. Wir haben uns auch die Kreuze & Debütanten angesehen und mit den Armbändern, habe ich eins ausgesucht, welches rot und grün und gemischt mit einem schwarzen war. Ich dachte, sie würde es nicht mögen, aber sie tat es."


JJJ: Wir haben gemerkt, dass sich Vanessa definitiv zu den Kopfstücken hingezogen fühlt.
HB: "Das war sie. Kopfstücke sind so etwas wie meine Hauptware und sie ging direkt zu ihnen. Sie sind sehr Vanessa (lacht). Sie suchte sich das Malibu und Vintage Cali Kopfstück aus. Sie nahm auch die Madam.


Source: JJJ


(C) Translation by NessaHudgensNews



Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP