Vanessa Hudgens: Hollywood is a 'Dog-Eat-Dog World'

>> Freitag, 15. April 2011

Vanessa Hudgens ist in einem neuen Actor's Craft Artikel der LA Times profiliert.

Die 22-jährige Schauspielerin öffnet sich über ihre Liebe zur Schauspielerei, für sich selbst zu stehen und über ihre Vergangenheit hinwegzukommen. Siehe hier:


Über die Auswahl ihrer zukünftigen Rollen: "Nach High School Musical schaute ich nicht nach einem weiteren Musical. Ich suchte irgendwie nach einem anderen Charakter oder einem interessanten Regisseur, mit dem man zusammenarbeitet. Die Dinge sind in einer wunderbaren Art zustande gekommen. Ich kann nicht sagen, dass Schritt für Schritt geplant war. Es ist einfach die Art, in der die Erde arbeitet. Am Ende des Tages hilft mir meine Mama. Natürlich habe ich meine Agenten und meinen Manager, die in ihren Bereichen tätig sind. Aber wenn ich etwas nicht mag, dann mache ich es auch nicht."

Über ihre Beziehung mit Zac Efron: "Es war interessant, aber wir sind an einem Punkt angekommen, an dem wir dachten, wir könnten nicht aufpassen, weil wir in einer Woche heiraten würden und dann in der nächsten Woche hätten wir uns getrennt und die Woche danach würde ich ein Baby bekommen. Es waren wirklich die obszösesten Dinge."


Über die Neuerlebung ihres Skandals von 2007 und das wieder und wieder: "Es ist einfach albern, da ich eine sehr gegenwärtige Person bin, und das diese Sache so in der Vergangenheit liegt. Die Tatsache, dass jemand ständig die Vergangenheit wieder aufwühlt ist einfach eigennützig. Ich meine, es ist beschissen. Ich habe bereits eine Aussage dazu gemacht, als dies das erste Mal passiert ist. Es ist einfach bedauernswert, dass das die Leute an die Vergangenheit und nicht an die Gegenwart denken lässt."


Über ihr Kopf-Hoch-Verhalten: "Man muss wirklich stark bleiben, weil Zeiten hart werden. Besonders in diesem Gewerbe. Es ist eine Hund-isst-Hund Welt. Es gibt so viele wunderbare Schauspielerinnen, die Vorteile wahrnehmen. Jemand wie Natalie Wood, eine meiner Vorbilder - wer weiß, was mit ihr geschehen ist? Sie war auf einem Boot, das mysteriös im Wasser trieb, und jetzt ist sie tot. Eine Menge von Frauen werden überlaufen, weil sie nicht für sich selbst stehen, und das ist genau das, was ich nicht bin. Ich finde mich selbst gerade als junge Erwachsene, mehr als ich es je getan habe. Es ist, als öffneten sich meine Augen und ich wache auf, um meine Zukunft zu bestimmen."


Source: JJJ


(C) Translation by NessaHudgensNews

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP