Vanessa Hudgens Praises Mary-Kate Olsen & Michael Caine

>> Montag, 18. April 2011

Vanessa Hudgens hat verraten, wie die Arbeit mit Mary-Kate Olsen und Michael Caine aus zwei ihrer neuen Filme war.

Van ist mit Olsen in den Hauptrollen in ihrem neusten Film Beastly und kam auch dazu, mit ihr Zeit am Set zu verbringen.


Als sie gefragt wurde, ob es wahr sei, dass sie eine ihrer Vorbilder war, antwortete Hudgens: "Vollkommen. Eine Sache, die ich von Mary-Kate übernommen habe, ist ihre Art zu sein."



"Sie ist erstaunlich entspannt, bodenständig und richtig cool, ein schlaues und gebildetes Mädchen," erklärte sie.



"Ich bin schon ein großer Fan, seit ich jung war. Jetzt bin ich ein riesiger Fan von The Row, ihr und [Schwester] Ashley's Modelinie.



Vanessa wird auch neben Michael Caine für den bevorstehenden Journey 2: The Mysterious Island sein, und sie sagte mit Lob über den veteranen Schauspieler: "Ich war für zwei Monate in Hawaii, um zu drehen und ich liebe ihn einfach."



"Ich fragte, ob ich ein ehrenamtliches Enkelkind sein könnte. Er lachte irgendwie, aber ich nahm das als ein Ja," fügte sie für Metro hinzu. "Er hat die Dinge ausgetüftelt und er hat keine Angst für sich zu sprechen. Er regte mich irgendwie an, älter zu werden, weil er das zugesteht, wer er ist."



Source: OMGMusic


(C) Translation by NessaHudgensNews

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP