Promi Geburtstage [14.12.09] -> Vanessa Hudgens
>> Montag, 14. Dezember 2009
Lange hatte man sie nicht mehr gemeinsam gesehen, aber die «High School Musical»-Stars Zac Efron und Vanessa Hudgens sind wohl noch immer ein Paar. Kürzlich gaben die beiden in Vancouver eine Dinner-Party und gingen dabei ganz zärtlich miteinander um.
«Sie waren total süß und verschmust», wusste «E! Online» zu berichten. «Zac streichelte den ganzen Abend ihren Rücken.» Darauf darf Vanessa Hudgens sicherlich auch an ihrem heutigen 21. Geburtstag hoffen.
Eine eigene Familie ist aber vorerst nicht geplant, denn die Jungschauspielerin hat, genau wie ihr Partner, zunächst die Karriere im Blick. Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin hat zwar prinzipiell nichts gegen das Heiraten oder eine eigene Familie einzuwenden, doch sie lässt sich damit noch Zeit. «Ich konzentriere mich augenblicklich auf meine Karriere, und deshalb kommen mir solchen Gedanken nicht in den Sinn», meint sie.
Wie Demi Lovato, die Jonas Brothers, Zac Efron oder Ashley Tisdale ist auch Vanessa Hudgens ein Disney-Gewächs. Die 1,57 Meter kleine Kalifornierin gehört derzeit zu den großen Zugpferde des Unternehmens, und das Geschäft zahlt sich für beide Seiten aus: Die Rolle der Gabrielle in den bislang drei «High School Musica»-Folgen brachte Vanessa Millionengagen ein. Laut «Forbes»-Magazin zählte sie bislang zu den am besten verdienenden Stars unter 21 in Hollywood.
Außerdem katapultierte sie der Soundtrack des ersten Films 2006 an die Spitze der Billboard Charts. Teenager rissen sich um das Album und verschafften ihm Platin-Status. Und auch ihre beiden Soloalben mit harmlosem Pop-Songs verkaufen sich ohne Ende. Die Liebe zur Musik wurde Vanessa in die Wiege gelegt: Beide Großelternpaare hatten in Big Bands mitgespielt. Ihren Eltern hat sie ihr leicht exotisches Aussehen zu verdanken: irische, indianische, philippinische, spanische und chinesische Einflüsse kommen da zur Geltung. Vanessa war gerade acht Jahre alt, da spielte sie bereits in kleinen Musicals mit. Werbefilme versprachen offenbar noch bessere Einnahmen, so zog die Familie nach Los Angeles. Auch die jüngere Schwester Stella schauspielert. Ihre erste Filmrolle hatte Vanessa 2003 in «Dreizehn». An der Seite von Evan Rachel Wood und Nikki Reed spielte sie in dem anspruchsvollen Teenager-Problem-Film das Mädchen Noel. Drei Jahre später sorgte das erste «High School Musical» für einen Run auf die Kinokassen, seitdem ist Vanessa Hudgens nun vorerst auf eben dieses Genre abboniert.
Quelle: all-in.de
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen