>> Mittwoch, 7. April 2010


Willkommen auf der 12. Version von 'Nessa Hudgens News' !

Ich hoffe sehr, dass euch das neue Layout gefällt (:
Es ist schon unser 12.!
Da kann man doch mal sagen 'Wie die Zeit vergeht' ;D
Vanessa sah auf diesen Bildern besonders wunderschön aus (wie immer also :D), da sagte ich Cindy Bescheid & sie machte den passenden Header.
Bei uns ist Teamwork an 1. Stelle &' natürlich auch für euch immer die neusten News zu posten.
Was uns auch hoffentlich jeden Tag gelingt.
An dieser Stelle möchte ich auch einen riesen Dank an mein Team ausprechen =)
Besonders an Anna &' Moni, die für mich in der letzten Zeit (und auch in der nächsten Zeit eingesprungen sind. (Danke, Danke, Danke <33) align="center">xoxo' Puppy &' das ganze Nessa Hudgens News Team <33

PS.: Das Bild (oben, beim Post) ist übrigens von mir ;D

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP