Nylon Shoot - Behind the scenes / Text

>> Freitag, 30. April 2010

" Ich finde, mit das lustigste bei YouTube sind Tiere, einfach in ihrer natürlichen Umgebung. Wie der niesende Panda! Davon kann ich einfach nicht genug kriegen. An einem Tag am "Sucker Punch" Set saßen die Mädels und ich herrum, da wir gerade nicht am drehen waren und saßen um den Computer herrum. Wir haben uns einfach ein paar lustige Videos angeschaut und ich meinte " Leute, kennt ihr 'Charlie bit my finger'?" und sie meinten nur "Mensch, das kennt doch jeder!".

Am Set haben wir ab und zu unsere Gewehre genommen und Jumping Jacks (Hampelmann) gemacht. Und dann waren wir fit für's Drehen.

Ich liebe David Bowie und schaue mir liebendgerne düstere, verrückte Fantasy Filme an. Was ich an Hollywood liebe? Das Wetter! Was ich nicht mag ist die Verrücktheit hier. Ich bin in einem wirklich kleinen Ort aufgewachsen und daher komme ich mit diesem Chaos nicht so gut klar. Viele Leute denken sicherlich, dass in Hollywodd alles unecht ist, so ähnlich dachte ich zumindest, als ich das erste mal nach LA kam. Ich konnte mich mit niemandem wirklich anfreunden, weil mich dise Situation ziemlich überfordert hat. Später habe ich dann realisiert, dass es überall seltsame Leute gibt, nicht nur hier, aber hier sind sie immerhin nich etwas besser gekleidet! "








Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP