Vanessa und Mary-Kate Olsen

>> Mittwoch, 28. April 2010


Vanessa Hudgens war begeistert, als sie eine Filmrolle neben Mary-Kate Olsen an Land zog - denn sie war als Kind Mitglied im Fanclub der Olsen-Zwillinge. Die beiden Schauspielerinnen werden zusammen in dem kommenden Film "Beastly" zu sehen sein und Hudgens ergriff die Chance, fern des Sets Zeit mit ihrem Idol zu verbringen. Hudgens zur US-Zeitschrift "Nylon": "Ich liebe sie! Ich war früher in ihrem Fanclub. Als wir in Montreal (drehten), gingen wir shoppen und sie nahm mich in Vintage-Geschäfte mit." Olsen wurde ein Style-Guru für die "High School Musical"-Darstellerin: "Ich folgte ihr buchstäblich einfach und meinte, 'Hilf mir! Wonach suchst du? Bitte sag's mir. Gib mir deine Shirts. Was ist den Shirt-Geheimnis?'"



Quelle: prosieben.de

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP