Zanessa love each other

>> Sonntag, 11. April 2010


Guten Morgen, Vanessa-Fans=)

Ja, ich bin`s auch mal wieder. Puppys Laptop ist kaputt, so dass Anna eigentlich alles alleine machen muss und ich wollte ihr auch mal etwas helfen. Hoffe, du freust dich, Puppy**

Vanessa Hudgens und Zac Efron sind sehr ineinander verliebt. Das schöne Paar wurde kürzlich auf einer Benefiz-Veranstaltung zusammen gesehen. Die Sterne haben verkündet das ihre Liebe für einander sehr tief ist, hier sind paar Zitate von ihnen:

,,Er macht mich immer glücklich, er weiß genau was mich zum lachen bringt" - Vanessa, bezogen auf Zac.

,,Das arbeiten mit Vanessa ist ein Traum der in erfüllung geht" - Zac, bezogen auf Vanessa.

,,Vanessa und ich verliebten uns während der Dreharbeiten von High School Musical" - Zac Efron

,,Wenn Vanessa irgendwo auftaucht versprücht sie überall Funken" - Zac Efron

,,Ich habe ein Poster von Zac in meinem Zimmer! Ich denke fast jedes Mädchen hat ein Poster von ihm, warum sollte ich nicht dem Club beitrete." - Vanessa Hudgens

Quelle: vielestarnews.blogspot.com
Source: vanessaandmileynews.de.vu
Kommentar: Wie süß** Ein echtes Traumpaar

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP