Ihre Taktik um Paparazzi zu entkommen!

>> Donnerstag, 23. September 2010



Jeder Prominente hat seine eigene Art, mit den doch zuweil sehr lästigen Paparazzi umzugehen. Die einen lieben es, die anderen hassen es und manch einer greift sogar zu handgreiflichen Mitteln. Nicht so Vanessa Hudgens. Laut “showbizspy.com” hat sie eine ganz einfache Theorie, um sich vor unerwünschten Fotos zu schützen. So soll sich die hübsche Freundin von Zac Efron manchmal einfach unauffällig und unglamourös als “Penner” anziehen.

Und laut eigenen Aussagen soll es tatsächlich einigermaßen helfen. “Ich ziehe mich manchmal sehr leger an, wie ein Penner ungefähr. Niemand schaut einen Penner an, weißt du? Das ist die Theorie die dahinter steckt.” soll Vanessa verraten haben. Doch so ganz scheint ihre Theorie doch nicht aufzugehen, schließlich sehen wir doch des Öfteren Fotos von ihr im legeren Schlabberoutfit. Doch als “Penner” würden wir das dennoch nicht bezeichnen! Sieht immernoch ziemlich gut aus, finden wir!

Quelle: pinkclusive.de 

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP